Unsere Garantie

Finden Sie das Pflanzen und die Pflege von Bäumen und Pflanzen kompliziert? Dafür haben wir natürlich Verständnis.

Deshalb haben wir für jede Pflanzensorte eine Pflegeanleitung zusammengestellt, die allen Bestellungen beigelegt wird. Darin wird Schritt für Schritt erläutert, wie die Pflanzen versorgt werden müssen.

Wenn Sie sich genau an diese Pflegeanleitung halten, werden Fehler und die Gefahr des Eingehens der Pflanzen auf ein Mindestmaß beschränkt und ist ihnen ein gesundes, blühendes Wachstum beschert. Diese Rückmeldung bekommen wir von vielen Kunden. Sie bekommen von uns außerdem auch eine Anwachsgarantie. Diese beinhaltet, dass die Pflanze innerhalb eines Monats nach Lieferdatum gut verwurzelt ist und wächst.

Es kann natürlich immer einmal vorkommen, dass eine Pflanze eingeht oder nicht richtig wächst. In diesem Fall können Sie sich umgehend an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen in Ihrer Sprache zu Wort steht. Einer unserer Mitarbeiter berät Sie dann hinsichtlich der besten Pflege Ihrer Pflanze. Damit kann das Problem in den allermeisten Fällen behoben werden. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie uns eine E-Mail mit aktuellen Fotos Ihrer Pflanze(n) schicken. Unser Kundenservice bietet Ihnen dann innerhalb von zwei Werktagen eine geeignete Lösung.

Haben Sie Fragen zu unserer Garantie oder möchten Sie eine Pflanze reklamieren? Setzen Sie sich dann unter der Telefonnummer +49 0283 192 630 06 oder per E-Mail an info@heckenpflanzen-heijnen.de mit unserem Kundenservice in Verbindung.