Die Lieferung der Pflanzen
Wir liefern unsere Pflanzen in neun europäische Länder, nämlich die Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich, die Schweiz, England, Frankeich, Schweden und Dänemark.
Wenn Sie unser einfaches Bestellsystem nutzen, um eine Bestellung aufzugeben, können Sie selbst eine Woche für die Auslieferung wählen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel drei bis neun Werktage. Im Verlauf des Bestellverfahrens können Sie auf unserer Website eine spätere Lieferwoche wählen. Sie müssen bei der Auslieferung nicht zuhause sein, da die Pflanzen an einem geeigneten Ort in der Umgebung Ihres Hauses oder der Zufahrt abgestellt werden. Beachten Sie dabei aber, dass Ihr Haus oder Geschäftsgebäude mit dem Lkw erreichbar sein muss.
Die Pflanzen werden zu dem von Ihnen gewählten Zeitpunkt bei Ihnen abgeliefert. Darauf können Sie sich verlassen, da wir uns immer an die getroffenen Vereinbarungen halten. Sie brauchen für die Lieferung nicht zuhause zu bleiben. Die Pflanzen werden in Ihrem Garten, an der Einfahrt oder am Zufahrtsweg abgestellt. Beachten Sie dabei aber, dass Ihr Haus oder Geschäftsgebäude mit dem Lkw erreichbar sein muss.
Sie können sich darauf verlassen, dass die Pflanzen völlig unbeschadet bei Ihnen ankommen. Sie werden kurz vor dem Verladen frisch ausgegraben, von uns noch gegossen und anschließend von einer auf Pflanzentransporte spezialisierten Spedition ausgeliefert. Der Fahrer ist also kompetent und kennt sich mit Pflanzen aus.
Haben Sie Fragen zur Lieferung Ihrer Pflanzen? Setzen Sie sich dann unter der Telefonnummer +49 0283 192 630 06 oder per E-Mail an info@heckenpflanzen-heijnen.de mit unserem Kundenservice in Verbindung.